Telefonnummer

+43 676 79 145 83

E-Mail

azra@tantramassage-wien.at

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

ReinHard – PureHeart: Raumgeber und Raumhalter, um sich in ein Feld von wohliger Wärme, vertrauter Geborgenheit und sich lohnender Sicherheit zu begeben.

Die dabei entstehende Kraft (Vertrauen) zu spüren und in dein Leben zu integrieren.

Einen Großteil meines bisherigen Lebens habe ich damit verbracht mich körperlich zu spüren und zu erfahren. Der für mich damit verbundene, offene Zugang zu mir selbst hat sich durch das Öffnen meines Tores zu meinem Inneren komplett geweitet und verändert.

Unzählige Schritte der Selbsterfahrungen und das Eintauchen in die Qualitäten von Berührungen und das Erfahren der darin enthaltenen Kraft hat mich Stufe um Stufe zu Tango, Lomi Lomi, Tantra, Shibari und zur neuen Liebe geleitet.

Berührungen zu kreieren, die Energien in Bewegung bringen, darunter verstehe ich körperliche und geistige Berührungen, die den Raum öffnen, sich selbst neu zu erfahren, berauschen und stärken mich immer wieder von Neuem.

Du erreichst Reinhard über E-Mail: reinhard@tantramassage-wien.at