Telefonnummer

+43 676 79 145 83

E-Mail

azra@tantramassage-wien.at

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Sich achtsamen, liebevollen Berührungen hingeben.

Das Ritual der Tantra Massage lässt sich zwar beschreiben, dennoch werden die Worte schwer an die einzigartige Erfahrung herankommen, wenn du es erlebst.

Wenn du im Körper mit all deiner Aufmerksamkeit ankommst und dich wirklich berühren lässt. Wenn deine Energie spürbar durch dein ganzes System zu fließen beginnt. Du wirst in eine tiefe, nährende Entspannung sinken, wie du sie bisher vielleicht noch nicht kanntest. Der Verstand kann loslassen und wird endlich still. Es gibt nichts zu tun, nichts zu müssen. Nur da sein und genießen.

Dauer: 2,5 bis 3 Stunden
Preis: €300,-

Sich von einer fremden Person berühren zu lassen, setzt Vertrauen voraus. Daher führe ich mit jedem neuen Klienten ein telefonisches Vorgespräch vor der Terminvergabe. Bei jedem Termin findet auch ein ausführliches persönliches Gespräch statt.

Eine Tantra Massage, wie ich sie gelernt habe und durchführe, versteht sich als energetische Körperarbeit, die auch intensive emotionale Prozesse auslösen und/oder verstärken kann. Als ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin begleite ich dich kompetent, sollte dies der Fall sein. Genügend Zeit zum Nachspüren und Nachbesprechen steht am Ende jeden Termins zur Verfügung.