Telefonnummer

+43 676 79 145 83

E-Mail

azra@tantramassage-wien.at

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Ein sicherer Raum, sich dir selbst zuzuwenden.

Das Tantra Massage Ritual birgt für Frauen die Möglichkeit, sich in einem vertrauensvollen, sicheren Raum den, im Körper gespeicherten Verletzungen, Grenzüberschreitungen und alten Emotionen liebevoll zuzuwenden. Sie können gespürt und angenommen, betrauert und integriert werden. Körperbereiche, die zuvor verkrampft, voller Schmerz oder wie taub waren, können wieder lebendig werden, wenn die Energie ins Fließen kommt.

Begleitet von einem achtsamen und offenen Vor- und Nachgespräch kann auf diese Weise der Zugang zur ureigenen, weiblichen Kraftquelle – der sexuellen Lust – wieder freigelegt werden. Und das wirkt sich nicht nur auf die Sexualität, sondern auf alle Bereiche des Lebens als Frau aus.

Dauer: 2,5 bis 3 Stunden
Preis: €260,-
(Frauen verdienen in Österreich im Schnitt 13% weniger als Männer und zahlen fairerweise auch einen niedrigeren Preis bei uns).

Eine Tantra Massage, wie ich sie gelernt habe und durchführe, versteht sich als energetische Körperarbeit, die intensive innere Prozesse auslösen und/oder verstärken kann. Als ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin begleite ich dich kompetent, sollte dies der Fall sein. Genügend Zeit zum Nachspüren und Nachbesprechen steht am Ende jeden Termins zur Verfügung.