Telefonnummer

+43 676 79 145 83

E-Mail

azra@tantramassage-wien.at

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Seit jeher fasziniert mich das Universum, das hinter all unserem täglichen Tun, Müssen und Wollen tief in uns verborgen liegt. Ich liebe es, den Körper mit seinen Sinnen und Möglichkeiten als Tor in diese geheimnisvolle Welt zu erkunden und begleite auch dich gerne auf dieser spannenden Reise.

Mein Weg führte über das Studium der Wirtschaftswissenschaften, die Ausbildung zur Meditations- und Yogalehrerin, Lebens- und Sozialberaterin hin zu Tantra, das für mich zur Lebensweise und inneren Haltung wurde.

“Präsent sein im Augenblick” und “völlige Akzeptanz dessen, was gerade ist” – dafür stehe ich tagtäglich auf der Übungsmatte. In zahlreichen Workshops, Einzel- und Gruppenselbsterfahrungen durfte ich vielfältige Werkzeuge und Methoden kennenlernen, die mich heute in meiner Arbeit unterstützen.

Nachdem ich meinen langjährigen Job bei einem renommierten Konzern aufgab und aus einer meiner bisher größten Lebenskrisen wieder in meine Kraft zurückfand, widme ich mich meiner Faszination für das menschliche Bewusstsein und dem Erforschen des Körpers als Instrument dazu.

In den Einzelsessions bekommst du meine volle Aufmerksamkeit und Präsenz.
Als Mann kannst du dich fallen lassen und darauf vertrauen, so wie du bist, bei mir von Herzen willkommen zu sein. Meine ruhige, liebevolle Art ermöglicht dir tiefgehende Erfahrungen zu machen, die von intensiver Entspannung, übers Erforschen und Kennenlernen des eigenen Körpers bis hin zu hochenergetischen Ekstasezuständen reichen können.
Als Frau wirst du von mir gesehen, gefühlt und gehalten – mit all deinen Rollen, Herausforderungen, Zweifeln… Du betrittst einen sicheren, nährenden Raum, in dem du die Beziehung zu deinem Körper, deiner Weiblichkeit und Sexualität heilen beginnen oder deine Reise vertiefen kannst.